Geschichten über Goldbarren

Ein Jugendlicher hat einer Sparkasse erfolgreich 270 Goldbarren verkauft. Ein Großteil davon soll nicht echt gewesen sein, sondern laienhaft nachgemacht. 300.000 Euro hat der damals 18Jährige dafür kassiert. Jetzt steht der mittlerweile 21Jährige vor Gericht.
Dabei werden die Geschichten über Goldbarren, die sich erzählen lassen, werden immer bemerkenswerter. So sorgte in Wien vor kurzem eine ältere Dame für Aufsehen, da in ihrer Wohnung die Wände von Einbrechern aufgestemmt wurden, während sie in der Oper Richard Wagners „Lohengrin“ verfolgte – weil sie leichtsinnigerweise ihrem neuen charmanten Opernfreund von ihren daheim versteckten Goldbarren erzählt hatte.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar